my life, my way - LEBE! DEINE! STÄRKEN

Bildnachweis ©birgl Pixabay via Canva

Zauberhafte Rauhnächte erleben

Nimm dir Zeit für dich! Lasse Gedanken, Gefühle und Muster hinter dir, die ausgedient haben. Gehe mit dir selbst in die Stille und schaffe Raum für Neues, das dich nährt und erfüllt. Raum für dein Licht.

Mit täglichen Email-Impulsen und 3 Zoom-Calls nehme ich dich an der Hand und begleite dich durch diese Zeit, in der du – im Schutz der Dunkelheit – dein Licht neu zum Leuchten bringst.

Mein Rauhnacht-Special für dich:

  • tägliche E-mail-Impulse während der Rauhnächte (24.12.-6.1.)
  • 3 Zoom-Calls (18.12./21.12./5.1.)
  • Preis einmalig € 49,-

    Über den Zauber der Zeit zwischen den Jahren

Zwischen dem Mondjahr und dem Sonnenjahr liegen 12 magische Nächte., die Nächte ab dem 24. Dezember. In diesen Tagen scheint die Zeit still zu stehen und eine Art “Fenster” öffnet sich.

Denn in dieser Zeit können wir uns selbst neu begegnen. Dem Leben auf intensive Weise nahe sein. Zur Ruhe kommen und zugleich so lebendig sein.

Es ist, als hätte die Zeit eine andere Qualität. Eine Zeit kurzer Tage und langer, dunkler Nächte. Ein Zauber scheint in der Luft zu liegen, der uns den Mut verleiht, der Dunkelheit in uns entgegenzublicken. Uns “unbequemen” Fragen zu widmen. Unsere Schatten besser kennen zu lernen.

Themen, Gefühle oder Fragen, die sich in diesen Tagen zeigen, sind oft wie eine Art “Vorschau” auf das nächste Jahr.

Wenn wir diese Tage bewusst erleben, können wir unser Leben im neuen Jahr noch lebendiger gestalten. Wir sind viel mehr mit uns selbst verbunden und fühlen uns weniger dem Außen “ausgeliefert”.

 Lerne mich schon jetzt kennen:

Kostenfreier Live-Workshop in meiner Facebook-Gruppe MAKE IT YOUR LIFE zum Thema

Zauberhafte Raunächte

am Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 18 Uhr

In der Dunkelheit der Nacht, im flackernden Schein des Feuers ist der Raum für die Begegnung mit den tiefen Botschaften deiner Seele.

Zauberhafte Rauhnächte

Gerade dann, wenn es im Außen grau und anstrengend wird, ist es Zeit, das Licht im Inneren zu entfachen. Nimm dir etwas Zeit zu spüren, was dich gerade in der Tiefe beschäftigt. Verbinde dich mit deinen Wünschen und Zielen für das neue Jahr. Gib deiner Sehnsucht einen Wohlfühlraum, damit sie dich auf deinem Lebensweg zu deinem höchsten Wohl führen kann.

Mein Rauhnacht-Special für dich:

  • tägliche Email-Impulse während der Rauhnächte (24.12.-6.1.)
  • 3 Zoom-Calls (18.12./21.12./5.1.)
  • Preis einmalig € 49,-