Wunderwerk Leben

Der Podcast für deine bewusste persönliche Entwicklung
Wunderwerk Leben Podcast

Alle zwei Wochen findest du hier eine neue Folge des Podcasts, immer Freitags ab 14 Uhr.

In diesem Podcast findest du Antworten auf die Fragen
“Wie finde ich meinen ganz persönlichen Lebensweg” und
“Was können wir Menschen auf unserem Weg voneinander lernen?”.

Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Inspiration ein und blicken auf die kleinen Wunder, die sich in unserem Umfeld finden. Wenn wir lernen, sie zu sehen, ist unser Weg so viel reicher und schöner! Für mich ist das Leben ein Wunderwerk und ich bin fasziniert davon, wie Menschen ihre Lebenswege gestalten. Lass dich mit mir von Erkenntnissen, Geschichten und Beobachtungen ins Staunen versetzen.

 

Das Leben ist ein Wunderwerk. Die Kunst besteht darin, es mit dem Herzen zu betrachten.

Caroline Läufer

Du möchtest mehr über das Online-Coaching-Programm wissen?

 

Trage dich für meinen Newsletter ein und sei unter den ersten, die davon mehr erfahren!

Vielen Dank! Bitte gehe jetzt in dein E-Mail-Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen und abzuschließen.