Bildnachweis ©Thomas Northcut Photo Images via Canva

Inspiration

Wir Menschen können so viel voneinander lernen, wenn wir uns austauschen und miteinander teilen, was uns bewegt und bereichert.
Hier möchte ich ein paar meiner „Perlen“ teilen, die meinen Weg so sehr bereichert haben.
Alle Empfehlungen kommen von Herzen. Bei manchen Links erhalte ich eine kleine Provision als „Dankeschön“ für die Empfehlung, wenn du dem link folgst und es zum Kauf kommen sollte… Diese sind mit einem * gekennzeichnet.

Musik

Buddha Code vol. 1

Wunderbar entspannende Klänge im 432 Hz -Bereich. Für mich persönlich ebenso ein ständiger Wegbegleiter wie für meine Arbeit mit Meditationen. Tim Vogt, der diese Musik produziert, überzeugt zudem mit seiner positiven Ausstrahlung – die für mich auch in der Musik spürbar ist.