Frauen Stärken – authentisch leben im Alltag

Das ist genau dein Thema? Wie wunderbar, wir sind dann wohl beide auf derselbe Reise! Wenn du gerne dazu ein paar Gedanken und Impulse möchtest, melde dich gerne zum Newsletter an:

Der Newsletter erscheint so 2-4 Mal monatlich und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Im Newsletter geht es um die Frage, wie wir in unsere Kraft kommen und mit ihr verbunden bleibst – egal, was in deinem Leben geschieht.

Stärken leben – ein Ausweg aus der Stressfalle

Du würdest gerne wissen, warum du im Alltag soviel Kraft verlierst und denkst in manchen Momenten sogar, dass etwas mit dir nicht stimmt, weil du anders bist, als andere Menschen?

Und gleichzeitig wünschst du dir nichts mehr, als ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und tief in dir zu spüren, dass du gut und richtig bist? Du willst endlich authentisch leben im Alltag? Du willst dein Traumleben finden, und den Reichtum, der in deiner Persönlichkeit steckt, voll ausschöpfen?

Nie wieder kämpfen und kraftlos durch den Alltag !

Dann ist es Zeit, die Selbstzweifel abzulegen und dir eine neue Sicht auf dich selbst anzueignen – Selbstliebe ist das Tor, das zu deinem erfüllten Leben führt.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn…

  • du dich wunderbar und liebenswert fühlst
  • du dich selbst und deine Wünsche so genau kennen lernst, dass du dein Lebensglück gestalten kannst und nicht auf Zufälle warten musst
  • du dich von den Schatten der Vergangenheit befreist und an ihnen wächst
  • du genau weißt, was du im Leben suchst
  • deine Beziehungen mit Leichtigkeit gelingen

Wer ist  Caroline Läufer?

Als Stärkencoach und “Schatzsucherin” mit Herz und Tiefgang begleite ich in meinem Online-Coaching-Programm (oder in Einzelgesprächen) feinsinnge Frauen, die mehr vom Leben wollen.

Dabei unterstütze ich sie, aus der Kampfarena des Alltags auszusteigen und den Schatz ihrer natürlichen Stärken zu erkennen und zum Kompass ihres Lebensweges zu machen.

Denn ich bin davon überzeugt, dass die Welt ein besserer Ort ist, wenn Menschen sich in Selbstliebe entfalten und andere mit Liebe und Lebensfreude anstecken.

Kundenreferenzen

Ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat, endlich dieses Thema anzugehen. Auch wenn mir noch vieles durch den Kopf geht, ist das Stärkencoaching das Beste, was meinem Charakter, meinem Herzen und meiner Seele passieren konnte.

Stefanie

Ich glaube, ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht, wie in diesem ersten Gespräch. Das ging gleich so tief und hat mir so viele Ideen gegeben, was ich im Alltag für mich anders mache.

Selina

Das Stärkencoaching hat mir geholfen, mich und mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es hat mich positiv beeinflusst in meiner Denkweise über mich selbst und mir geholfen, meine natürlichen Stärken überhaupt erst einmal zu entdecken. Dadurch, dass sie mir jetzt bewusst sind, habe ich eine Idee bekommen, wie ich eine positivere Einstellung zu mir selbst bekommen kann und auch andere positiver sehen kann. Es fühlt sich an, wie ein langer Weg, der noch vor mir liegt, aber deine Tipps helfen mir, in kleinen Schritten stetig zum Ziel zu kommen.

Ich habe mich im Gespräch mit dir verstanden und akzeptiert gefühlt und es hat sehr gutgetan, sich mit sich mit jemandem zu unterhalten, der einem zuhört, sich in die Situation einfühlen konnte und den Blick auf die Lösung richtet.

Vor dem Coaching habe ich oft nur die Fehler an mir oder anderen gesehen, mich unverstanden gefühlt und wenig Selbstvertrauen gehabt. Im Coaching habe ich erkannt, dass ich auch Stärken habe und möchte diese noch mehr einsetzen, um mir selbst und anderen dadurch Vorteile zu verschaffen.

Melanie

Mit meinem Coaching,

  • verstehst du, was dich mit Glück erfüllt und begreifst deine Gefühle und Wünsche in einer neuen Tiefe
  • Erkennst du, was dich von Natur aus besonders macht und lernst dieses innere Wunder lieben
  • lernst du, wie du dir dein glückliches Leben selbst erschaffst
  • gewinnst du eine neue Sicht auf deine bisherigen Beziehungserfahrungen
  • erkennst du die Bedürfnisse anderer und kannst deine eigenen nachvollziehbar erklären – so meisterst du eine erfüllte, liebevolle Beziehung
  • machst du dich zu deinem Lieblingsmenschen

Jeder Mensch ist ein Wunder

Antoine de Saint-Exupéry

Arbeite mit mir…

Online-Coaching-Programm:

my way, my lifeLEBE! DEINE! STÄRKEN!

4 Monate lang begleite ich dich auf deinem Weg:

– Du wirfst alten Ballast über Bord, der dich zu viel Kraft kostet und dich daran hindert, dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

– Du lernst deine Stärken in ungeahnter Tiefe kennen und verstehst endlich dich selbst und deine Beziehungen!

– Du bist jetzt frei und kannst dir das Leben gestalten, das zu dir und deinen Stärken passt. Du findest DEINE Richtung und gehst neue Wege.

1:1 Gespräche

Meine Erfahrung hat mich gelehrt:
kein Einzelcoaching kann das ersetzen, was in einer Gruppe an wunderbarem Wachstum für dich gelingen kann. Dennoch gibt ist Situationen, in denen eine 1:1- Begleitung sinnvoll ist,
weil die Vorteile gerade überwiegen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, buche gerne ein Stärkengespräch und wir schauen gemeinsam, was für dich in einer Zusammenarbeit möglich ist.

Ich freue mich auf dich!

bewusst frau sein
Women Circle

Weiblichkeit leben bedeutet für mich die Balance zwischen Tun und Sein, zwischen Kopf und Herz, zwischen Yin und Yang.

Der Women Circle ist mein tiefstes Herzensprojekt, in dem all meine Erfahrung, mein Wissen und mein Gespür einfließen.

Wir lassen Verstand und Herz gemeinsam ihre Wahrheit finden und nehmen eine Auszeit vom Alltag.

14-tägig treffen wir uns auf Zoom und nehmen uns Zeit für das Sein. So geschehen im Alltag immer mehr kleine Wunder…

Über Caroline Läufer

Als Stärkencoach und Schatzsucherin mit Herz und Teifgang begleite ich feinsinnige Frauen, die mehr vom Leben wollen.

Dabei unterstütze ich sie, aus der Kampfarena des Alltags auszusteigen und den Schatz ihrer natürlichen Stärken zum Kompass ihres Lebensweges zu machen.

Denn ich bin davon überzeugt, dass die Welt ein besserer Ort ist, wenn Menschen sich in Selbtliebe entfalten und andere mit Liebe und Lebensfreude anstecken.

Häufig gestellte Fragen

-
Was ist für mich besser – Einzelgespräche oder ein Gruppenprogramm?

Nichts ist kraftvoller, als eine Gruppe von Menschen, die ein Stück des Weges gemeinsam gehen und sich dabei utnerstützen und gegenseitig tragen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Dennoch gibt es Situationen, in denen 1:1-Gespräche richtig sind. Buche dir gerne ein kostenfreies Herzensgespräch, und wir finden gemeinsam heraus, was für DICH das beste ist.

Ich habe keine Erfahrung mit Coaching – ist das ein Problem?

Egal, ob du bisher immer allein kekämpft hast, oder ob du schon mit anderen Wegbegleitern gearbeitet hast – ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich zu deinem Ziel, auf deinem Weg, in deinem Tempo…

Ich habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg – warum kann mir Stärkencoaching helfen?

Mein Coachingansatz kommt aus der positiven Psychologie: ich gehe davon aus, dass du alle hilfreichen, natürlichen Eigenschaften mitbringst, die du für die Gestaltung deines Lebens brauchst. Wenn dir das bisher noch nicht so gelungen ist, wie du es dir wünschst, hast du vielleicht noch nicht erkannt, warum du wie „tickst“ und welche natürlichen Eigenschaften dich ausmachen. Das heißt, dass deine bisherigen Erfahrungen vielleicht nicht so gut zu deinen Eigenschaften und Bedürfnissen gepasst haben. In meiner Methode steht dieser Schritt ganz am Anfang: du verstehst, wer du bist und was du zu deinem persönlichen Glück brauchst. Du verstehst auch, warum du in Situationen auf eine bestimmte Art reagierst. Zudem lösen wir alte Muster auf, die dich zurück gehalten haben. So kannst du selbst wählen, wie dein ganz eigener Weg zu deinem Ziel aussehen soll.

Noch Fragen?

Sende eine E-Mail an: info@carolinelaeufer.de